SiteMap
Kontakt
Impressum
 
  Marcus:
Vocals, Acoustic Guitar,
E-Guitar, & Keyboard

 
Spitzname: Die Stimme,
The Stringshredder
(damit sind Gitarrensaiten gemeint!)

mehr Fotos..
Marcus Dotzauer - Nun habe ich die Ehre Euch unseren Sänger, Songwriter, Bandleader, Gigorganisator, Saitenvernichter (Bass, E-und Akkustikglampfen; eigentlich alles was Saiten hat!), Bandtreffenmoderator, Preismanager, EDV-Experten, Gurkenhobelmissbraucher, Unmöglichen Akkordeerfinder (Zum Glück spiele ich Bass! Anm. d. Verf.), Übungsraumeinheizer (bezogen auf Temperatur und Motivation gleichermaßen) und Pressesprecher vorzustellen!
 
Ähhhhm............äähhhmmmm....Nun, ja (hust,hust).
Was gibt's außerdem noch zu sagen. Ähem.
Er mag - Schwarze Klamotten!
Und Gitarren.
Ja, und äähm........STING!! Ja er hört gerne Sting. Hmmmm.
U2 und Beatles auch gerne!
Und (psst) kommen Sie mal näher!
Noch näher! - Früher hat er sich gerne als Teddybär verkleidet!
Echt wahr!! Gibt sogar Bilder davon!!! Nun ja.
 
Jetzt aber im Ernst! Marcus ist definitiv der kreative Kopf von FEEL FREE. Seine Musik ist von den Beatles, Sting und U2 beeinflußt. Trotzdem sind bei unseren Kompositionen immer spezielle FEEL FREE Versionen rausgekommen, die sowohl rockig hard und auch mal leise und poppig ausfallen. Das Ergebnis sind vielseitige Arrangements, die immer wieder mitreißende Klangbilder schaffen und entweder zum Nachdenken/Träumen oder Mitsingen-bzw. Tanzen anregen. Er spielt seit jeher die Akkustische Gitarre, kann aber auch mit der verzerrten Version umgehen. Seine herausragende Stimme untermalt er gerne mit Keyboardriffs. Ein Merkmal ist außerdem, dass er für einen Musiker seines Alters einen besonderen Musikgeschmack hat - Zitat eines Freundes: 'Fragt man Ihn nach einem bestimmten Cover-Stück (kommt heutzutage ja öfter vor) hat Marcus meistens die 30 Jahre alte Originalversion im Kopf!'
  Noch irgendwelche Fragen? Dann mailt doch einfach mal vorbei!
 


E-Mail:
 
  [BACK] Lars Marcus Benni Frank